10/07/2012

25

Jetzt wo es offiziell ist und ich es nicht mehr leugnen kann darf ich mich zu den "Großen" zählen und da ich nicht mehr "klein" bin, darf ich jetzt auch Sachen haben, die nur die "Großen" haben! Das freut mich am meisten beim alt werden :)



Und da ich noch nicht sooo alt bin darf auch bisschen kitsch dabei sein :)


2 Kommentare:

  1. Gratulation im nach hinein...ach wie süß... ich bin mittlerweile schon soooo groß, dass ich gerne wieder etwas kleiner wäre :-)

    lieben Gruß
    Sabine (vom Grafiker-Martin)

    PS: Der Tee ist super lecker und die Postkarte war der absolute Knaller!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das freut mich, das dir der Tee schmeckt und er passt auch noch so super zu eurer Einrichtung ;)

      liebe grüßchen zurück
      die Grafiker-Jenni :)

      Löschen