imp




mitsch ...

ist ein privates Weblog, welches ausschließlich die subjektive Meinung der Autorin widerspiegelt. 

mitsch...

zeigt süßes und saures aus dem täglichen Leben, berichtet über Mode, teilt Fotos/Eindrücke verschiedener Events und Produkte die das Leben süßer machen. (mit Angeben der Webadressen und Verlinkungen)

Fotos und Illustrationen ...

sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert oder kommerziell verwendet werden. Unter Angaben von meinkitsch.blogspot.co.at als Quelle verlinkt und mit Erlaubnis per e-mail, können meine Inhalte sowie Fotos und Illustrationen verwendet werden, jedoch nicht gewerblich


Bildrechte

Bilder und Fotos die nicht mein Eigentum sind wurden zu ihrer Quelle verlinkt und gekennzeichnet. Bei Bedarf entferne ich die verwendeten Bilder oder Fotos sofort.

Anfrage bitte per mail




Medieninhaber und Autor
Jennifer L
2345 Brunn am Gebirge
Österreich

Die Inhalte werden nach besten Wissen und Gewissen 
geprüft, es liegt jedoch kein Anspruch auf Vollständigkeit vor.

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung von mit meinem Blog verlinkten Websites Dritter und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Dementsprechend übernehme ich keine Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität von verlinkten Websites.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen